Jetzt anmelden zum Stadtradeln vom 5. bis 25. Mai

Werden Sie Teil des Teams "WeselerFahrradProtestanten"

Auch in diesem Jahr sammeln wir wieder Fahrradkilometer. Steigen Sie auf dem Weg zur Arbeit, zum Sport oder zum Einkaufen aufs Fahrrad und lassen Sie sich vom Wetteifer mit Freunden, Familie und Kolleg:innen zum Radfahren motivieren! Und das nicht nur im Aktionszeitraum vom 5. bis zum 25. Mai!

Ab Anfang April können Sie sich unter www.stadtradeln.de/wesel registrieren und unserem Team „WeselerFahrradProtestanten“ anschließen. Dann erfassen Sie alle Ihre mit dem Fahrrad zurückgelegten Kilometer online oder direkt über die STADTRADELN-App. Im vergangenen Jahr haben 32 Radler:innen fast 10.000km geradelt. Das müsste doch zu toppen sein! Schon jetzt viel Freude auf dem Rad an der frischen Luft wünscht "Teamkapitän" Reiner Weyer.