Gruppen und Kreise im Kirchenbezirk am Lauerhaas

Eine Übersicht über die bestehenden Gruppen und Kreise

Hier finden Sie eine aktuelle Auflistung der bestehenden Gruppen und Kreise, die Termine der Treffen und der Ansprechpartner. Für jedes Alter dürften sich Angebote finden. Interessenten sind jederzeit eingeladen, einmal vorbeizuschauen bzw. regelmäßig teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Ansprechpartner.

Der Kirchenchor Lauerhaas trifft sich regelmäßig am Dienstagabend, 20 Uhr unter der Leitung von Andrea Adomeit. Herzliche Einladung!
Die Gruppe "Mittendrin" ist ein Kreis von Menschen in den "besten Jahren". Es gibt Themenabende und viele weitere Aktivitäten im Laufe des Jahres wie z.B. eine Wochenendfreizeit. Herzliche Einladung! Ansprechpartner sind Antje Brust und NN.

Im Kirchencafé Lauerhaas gibt es Kaffee und Kuchen in gemütlicher
Atmosphäre – für einen guten Zweck
Öffnungszeiten:
Mittwoch 15:00 - 17:30 Uhr
Leitung:Ingeborg Valk, Tel. 5 16 66

Kreativ-Club und Offener Treff im Kirchencafé

Mittwochs 15 -17 Uhr im Kirchencafé
Helga Benninghoff Tel. 6 46 46
Lauerhaaser Koch(b)engel
(Männerkochgruppe)
Diese Gruppe trifft sich 1 x monatlich
mittwochs um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum.
Dieter Skusa, Tel.   5 63 69
Männerkoch-gruppe II
1 x im Monat um 19:00 Uhr
Lars Peters, Tel. 2 06 45 51