Von Wuppertal nach Wesel

Annette Heber beginnt als Kirchenmusikerin in der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel

Seit dem 1. Januar arbeitet Annette Heber als Kirchenmusikerin in unserer Gemeinde, mit Schwerpunkt an der Friedenskirche. Im Gottesdienst am 7. Januar in der Friedenskirche (Beginn: 9.30 Uhr) wird sie begrüßt.

Mit diesen Zeilen stellt sie sich selbst vor:
Guten Tag, ich bin Annette Heber, die Vertreterin für Andreas Boos für 2024.
Auf dem Weg von Wuppertal nach Wesel wurde mir bescheinigt, ich liebe das Abenteuer. Das hat mit meinem Umzug nach Wesel an den schönen Niederrhein Ende Dezember schon begonnen und wird ab Januar weitergehen, wenn ich mit Ihnen und für Sie musizieren darf. Ich freue mich auf vielfältige Begegnungen mit Menschen jeden Alters in verschiedenen Formaten.
Am linken Niederrhein in Rheinberg begann ich 1977 mit dem Orgelspiel, seit 1993 bin ich als C-Kirchenmusikerin in verschiedenen Gemeinden tätig. Meine 3 erwachsenen Söhne und mein Enkel leben in Oberhausen, Duisburg und Mülheim.
Sicher treffen wir uns auch mal in der Stadt mit dem Fahrrad. Auf ein gutes Neues 2024,
Annette Heber