Gottesdienst mit Senioren Tanzkreis Gnadenkirche / Lauerhaas

Am 24.02.19 verabschieden wir Annelene Heyermann und begrüßen Elvire Weuster als neue Leiterin des Seniorentanzkreises

Annelene Heyermann und Elvire Weuster

Nach mehr als einem Vierteljahrhundert engagierten Tuns hat Annelene Heyermann die Leitung des Senioren-Tanzkreises an ihre Nachfolgerin Elvire Weuster übergeben. In einem Gottesdienst am 24. Februar um 9:30 Uhr verabschieden wir Annelene Heyermann als Leiterin und begrüßen Elvire Weuster als neue Verantwortliche für die Seniorentanz-Arbeit. Bei diesem Anlass darf natürlich eine Darbietung des Senioren-Tanzkreises nicht fehlen.

Anschließend findet eine kleine Feier im Gemeindehaus statt, bei der auch ein Imbiss gereicht wird. Auch dort wird der Tanzkreis auftreten. Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Tanzen hält jung und macht Spaß!