Büchertrödel im Willibrordi-Dom am 15. und 16.Oktober

Aber keine Bücherannahme mehr möglich!

Wir freuen uns auf den Büchertrödel015

Wir freuen uns auf den Büchertrödel 2016

In Büchern schwelgen ... das können Lesefans beim Büchertrödel im Willibrordi-Dom an diesem Wochenende, Samstag, 15.10. von 10 bis 17 Uhr und Sonntag, 16.10. von 12:30 bis 17 Uhr. Das fleißige ehrenamtliche Team mit Pfarrerin Biebersdorf hat kistenweise ausgepackt und präsentiert eine Riesenauswahl sorgfältig sortierter gebrauchter Bücher: Romane, Krimis, alles rund um Garten und Basteln, Kinderbücher und Kochlektüre aus aller Welt. Auch antiquarische Schätze warten auf neue Besitzer; dazu Schallplatten und CDs. Herzlichen Dank an alle Spender!!!

Während des Trödels werden keine Bücher mehr angenommen.

Der Haupterlös kommt der Hospizinitiative Wesel und der ambulanten Palliativpflege e.vita zugute.

Auf Stammkunden wartet eine große Auswahl!                         Was man so findet...