Domsekt auf dem Adventmarkt

Am Stand der Kirchengemeinde vom Willibrordi-Dom „prickelt“ es zum 10jährigen Partnerschaftsjubiläum Wesel-Ketrzyn (Rastenburg). Pfarrerin Martina Biebersdorf und ihr Team bieten „Dom-Sekt“ an, der sich mit goldenem Dom-Etikett sicher auf manchem Gabentisch gut macht. „Garantiert aus Trauben der Dom-Südlage“ versichert Gottes Bodenpersonal augenzwinkernd. Der Erlös kommt wie jedes Jahr der evangelisch –lutherischen Partnergemeinde Ketrzyn zugute, mit der seit 10 Jahren gute Kontakte bestehen. Auch einige Dom-Kugeln und weitere Weihnachtskugeln aus der polnischen Manufaktur sind noch zu ergattern, ebenso ostpreuß. Kaminminiaturen; dazu „Dom-Devotionalien“ - darunter die gelungene Dom-DVD des Dombauvereins. Der kirchenmusikalische Förderkreis hat dieses Mal die brandneue Orgel CD mit Ansgar Schlei im Programm. Das Familienzentrum Beguinenstraße bietet liebevoll Gebasteltes und Schmackhaftes an!

{524_Kugel_Ketrzyn.JPG}

{524_DSCF6864.JPG}

{524_image001.jpg}

Das Programm im und am Willibrordi-Dom zum Adventmarkt 2009