Einführung von Dieter Skusa

Der neue Jugendleiter wird am 1. November in einem Gottesdienst in der Friedenskirche in sein Amt eingeführt

Dieter Skusa wird nun offiziell als Jugendleiter für den Dienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel in einem Gottesdienst für Groß und Klein um 14 Uhr in der Friedenskirche eingesegnet. Im Gottesdienst wirken neben dem Pfarrehepaar Kock auch das Pfarrehepaar Holthuis von der Kirche am Lauerhaas und der Kinderchor am Lauerhaas mit. Im Anschluss findet ein Empfang und ein Kaffeetrinken statt.

Dieter Skusa wurde zu Beginn des Jahres als Nachfolger von Klaus Bauer vom Presbyterium bestimmt. Am 15.4. trat er seinen Dienst an. Nach erfolgter erfolgreicher Probezeit wird er nun einem Festgottesdienst in der Friedenskirche am 1.11. um 14 Uhr offiziell eingeführt.

Zu diesem Gottesdienst sind alle recht herzlich eingeladen insbesondere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchengemeinde und solche, die sich mit der Kinder- und Jugendarbeit verbunden fühlen {500_dieterskusaschild09.jpg}. Jeder kann und mag dem neuen Jugendleiter im Anschluss an den Gottesdienst seine guten Wünsche sagen

Auch Kuchenspenden sind gern gesehen.  Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Pfarrerin Susanne Kock, Tel 61389