Evangelische
Kirchengemeinde
Wesel
Close Menu

Paulus - von guten Mächten wunderbar geborgen

Ein Kinderbibeltag über den großen Missionar

Am Samstag, 20. Juni waren die Kirche am Lauerhaas und die vielen Räumlichkeiten drumherum Schauplatz eines Kinderbibeltages. Diesmal ging es um die Geschichte eines wichtigen Menschen aus der Bibel, den viele Kinder noch nicht so gut kennen: Paulus. Die Kinder erlebten einige wichtige Passagen aus dem Leben dieses Mannes in Liedern, Spielen und Theaterstücken hautnah mit. Er war u.a. ein Mann, der häufig unschuldig im Gefängnis saß - ähnlich wie später der Widerstandskämpfer Dietrich Bonhoeffer und trotzdem war er "von guten Mächten wunderbar geborgen".Im folgenden zeigen wir einige bildliche Impressionen (Fotos: A. Holthuis) 

 

 {444_Paulussilas.JPG}  {444_kinderteilnehmer.JPG}  
 {444_jungegruppe.JPG}  {444_schaukel.JPG}  
 {444_dietersabine.JPG}  {444_beim_essen.JPG}