Büchertrödel im Willibrordi-Dom

In Büchern schwelgen....

{742_Buecher_1.JPG}{742_Buecher_2.JPG}

...das können Lesefans wieder beim Büchertrödel im Willibrordi-Dom am ersten September- Wochenende. Pfarrerin Martina Biebersdorf hat mit ihrem Team „Schätze“ ausgepackt und präsentiert eine Riesenauswahl sorgfältig sortierter gebrauchter Bücher: Ob Krimi, Roman, Reiseabenteuer, ob Kinderbuch oder Kochlektüre; dazu Hörbücher und auch Brettspiele. Wer in einer besonderen Atmosphäre den Büchertrödel durchstöbern will, darf sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Während des Trödels werden keine Bücher mehr angenommen. Herzlichen Dank an alle Bücherspender!!!

Der Erlös ist in diesem Jahr u.a. bestimmt für die "Hungerhilfe Ostafrika", den Partnerkirchenkreis Otjiwarongo/Namibia, die Dom-Pfadfinder und die Kindertagesstätte Beguinenstraße.

Die Öffnungszeiten sind:
Samstag, 03.09. von 10 bis
18 Uhr  (mit kurzer Unterbrechung für die "Musik zur Marktzeit" von 12.00 - ca. 12.45 Uhr)

und Sonntag, 04.09. von 11:30 bis 17 Uhr.