Herzliche Einladung zum Kirchen-Café!

Kaffee nach dem Gottesdienst - das hat an der Gnadenkirche eine lange Tradition. Neu ist, dass das Kirchen-Café nun regelmäßiger stattfindet. Und es gibt jetzt auch Tee!

Ein Angebot für Kaffeetrinker und TeeliebhaberEin Angebot für Kaffeetrinker und Teeliebhaber Frühlingsdeko auf den TischenFrühlingsdeko auf den Tischen

Bisher war es nicht ganz klar, ob es an einem bestimmten Sonntag Kaffee geben würde oder nicht. Im Bezirksausschuss wurde nun gemeinsam eine neue Regelung gefunden: An jedem zweiten und vierten Sonntag im Monat gibt es das Kirchen-Café als festes Angebot. Ab sofort kommen neben den Kaffeetrinkern auch Teeliebhaber auf ihre Kosten, denn es wird eine schöne Auswahl angeboten. Alles natürlich aus fairem Handel, denn dazu hat sich die Kirchengemeinde Wesel  verpflichtet.

Der einladende Vorraum der GnadenkircheDer einladende Vorraum der Gnadenkirche Der Weg von der Kirche zum Kirchen-Café ist kurzDer Weg von der Kirche zum Kirchen-Café ist kurz

Der Weg vom Gottesdienst zum Café ist ganz kurz! Im Vorraum sind die Tische neu angeordnet worden, so dass die Besucherinnen und Besucher leichter ins Gespräch kommen können. Je nach Jahreszeit wechselt die Dekoration, so dass der Vorraum der Gnadenkirche immer sehr einladend wirkt.

Seien Sie beim nächsten Mal doch auch dabei!