Ein neues Musical des Kinderchors vom Lauerhaas

Bartimäus - ein wunderbarer Augenblick wird am 17. Mai in der Kirche am Lauerhaas und am 6. Juni in der Friedenskirche aufgeführt

Der Kinderchor Lauerhaas lädt am 17. Mai um 17:00 Uhr Kinder ab Grundschulalter und deren Familien en, die biblische Geschichte einmal anders zu erleben; poppig und fröhlich, auch nachdenklich. Und mit der
Botschaft: „Durchblicker! Mit dem Herzen sieht man gut!“ Mit Gesang, Theater und Tanz machen die Kinder von 6 bis 13 Jahren Lust, zu entdecken, wie bunt die Farben des Lebens sind und dass man sie auch genießen kann, wenn nicht immer alles gut läuft.
Der Eintritt ist frei, eine Spende soll die Arbeit der Kindernothilfe e.V. unterstützen. Das Musical wird ein zweites mal am 6. Juni um 16.30 Uhr in der Friedenskirche aufgeführt.
Kontakt: Stephanie Bauer 0281-89460,
Eva Holthuis 0281-51028