Einladung zum Gemeindefest an der Gnadenkirche

Nach einem Familiengottesdienst um 11 Uhr geht es mit vielen Angeboten für Groß und Klein rund um die Kirche weiter.

Wir freuen uns auf Euch und auf Sie!

Nach einer langen coronabedingten Pause wollen wir am 21. August 2022 wieder ein Gemeindefest in unserem Bezirk feiern. In guter Tradition beginnen wir das Fest um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Ein großer Vorbereitungskreis ist an den Planungen beteiligt, um für unsere Gemeinde vielfältige Aktionen zu gestalten.

Während des Festes haben alle Gemeindemitglieder, ob jung oder schon älter, die Gelegenheit, sich bei Spiel, Spaß und auch Nachdenklichem zu begegnen. Für jede Altersgruppe haben wir etwas im Programm. Wir hoffen, bei der derzeitigen Coronalage gemeinsam das Fest begehen zu können.