Der Löw(e) ist los

Gottesdienst im Willibrordi-Dom zum Start in den Sommer mit Feier des 25jährigen Dienstjubiläums von Johann Löw

Vor dem Beginn der Sommerferien lädt die Domgemeinde am 30. Juni um 11 Uhr zum gemeinsamen "Start in den Sommer" ein. Unter dem Motto "Der Löw(e) ist los" steht der Gottesdienst, in dem auch das 25jährige Dienstjubiläum des Hausmeisters im Haus am Dom und Mitarbeiterpresbyters Johann Löw gewürdigt wird. Der Bläserchor, dem Johann Löw angehört, wird den Gottesdienst mitgestalten. Anschließend sind alle herzlich zum Mittagessen im Dom eingeladen. Es gibt Würstchen vom Grill und Salate. Zum Nachtisch steht ein Buffet mit selbstgebackenen Kuchen bereit. Pfarrerin Martina Biebersdorf, Pfarrer Thomas Bergfeld und die Mitglieder des Bezirksausschusses möchten den Jubilar gern im Kreis vieler Gäste hochleben lassen und ihm für seinen langjährigen und treuen Dienst danken.