Konfirmations-Jubilare feiern am 30.September

In allen vier Kirchen wird die Goldkonfirmation, Diamantene bzw. Ehrenkonfirmation gefeiert.

Die Evangelische Kirchengemeinde Wesel lädt Gemeindeglieder ein, am 30.September ihr Konfirmationsjubiläum in einem Festgottesdienst um 10 Uhr zu feiern. Es kann sich um die Goldkonfirmation (50 Jahre), Diamantene Konfirmation (60 Jahre)  oder ein höheres Jubiläum wie 65, 70 oder 75 Jahre handeln.

Aus diesem Anlass finden am 30. September 2018 Festgottesdienste im Willibrordi-Dom, in der Friedenskirche, Gnadenkirche und in der Kirche am Lauerhaas jeweils um 10 Uhr statt. Da dieses Jubiläum immer nur alle zwei Jahre gefeiert wird, sind jeweils Konfirmanden aus Doppeljahrgängen dazu eingeladen - also die Konfirmanden der Jahrgänge 1967/1968 bzw. 1957/1958 usw. in Wesel oder einer anderen Gemeinde konfirmiert wurden.  Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es im Saal Schepers, Schermbecker Landstraße, ein gemeinsames Mittagessen und Zeit zum Erinnern bis 14:00 Uhr.
Wenn Sie teilnehmen möchten, teilen Sie bitte Frau Abicht im Gemeindeamt, Korbmacherstraße 14, 46483 Wesel, Ihre Adresse mit (Tel. 0281 / 156-145 oder E-Mail gemeindeamt@kirche-wesel.de). Schön wäre es, wenn Sie uns auch Adressen ehemaliger Mitkonfirmanden/innen, damit wir diese ebenfalls einladen können.