Einladung zum Gemeindefest an der Gnadenkirche

Große und Kleine sind am 8. Juli rund um die Gnadenkirche und die Kita herzlich willkommen

Auch in diesem Jahr wird an der Gnadenkirche wieder das traditionelle Gemeindefest gefeiert. Am Sonntag, 8. Juli, trifft sich die Gemeinde zunächst zu einem Familiengottesdienst um 11 Uhr in der Gnadenkirche mit Pfarrerin Goldbach und den Kindern der Kita. In diesem Gottesdienst wird auch unsere langjährige Kita-Leiterin Sabine Brinkmann verabschiedet, die in der Kita Friedenskirche eine neue Aufgabe übernimmt.

Im Anschluss daran laden Grillwürstchen, Getränke, ein großes Kuchenbuffet und verschiedene Spiele Große und Kleine zum Verweilen und Mitmachen ein. Kinderschminken und eine große Hüpfburg stehen auf dem Gelände der Kirche und des Kindergartens bereit. Der Chor „CantaVive“ singt bekannte und neue Lieder aus seinem Repertoire und der Seniorentanzkreis Gnadenkirche-Lauerhaas wird die Gäste mit einigen Tänzen unterhalten.

Herzliche Einladung!