Evangelische
Kirchengemeinde
Wesel
Close Menu

Lichtspiele-Gottesdienst: "Geh mit Gott - mitten ins Leben!"

Am Sonntag, 5. November findet in der Gnadenkirche ein Filmgottesdienst statt

In unserer Filmgottesdienstreihe greifen wir diesmal den Film „Vaya con Dios“ auf. Er erzählt von drei Mönchen. Geistlicher Gesang ist ihr Leben. Aber was das Leben wirklich ist, das erfahren sie erst auf ihrem Weg zu den Brüdern nach Italien. Bald sind sie infiziert vom Rhythmus des Lebens und jeder von ihnen wird vor
eine Entscheidung gestellt.Ein Film voller engelsgleicher Musik, poetisch und witzig. Er lädt uns ein darüber nachzudenken, was uns verlockt, einengt oder stärkt.

Wir feiern den Lichtspiele-Gottesdienst am Sonntag, den 5. November 2017, von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Gnadenkirche. Wie immer bietet eine Pause etwas
für das leibliche Wohl und gibt Gelegenheit zum Gespräch. Herzliche Einladung!


Pfarrerin Goldbach und Team

 

 

 

 

Foto: BirgitH_pixelio.de