Letzter Abend der Bibelgespräche

Mittwoch, 18. April um 19:30 Uhr mit Pfr. Brödenfeld

 

Seit November 2017 wurden bereits vier Gesprächsabende zu biblischen Themen an der Gnadenkirche angeboten. Leitmotiv waren dabei die Propheten. Für die letzte Veranstaltung hoffen wir auf rege Teilnahme und freuen uns auf einen lebendigen Austausch. Dazu ist keine theologische Vorbildung nötig, sondern vielmehr Offenheit für Gottes Wort, das uns immer wieder neu trifft. Da jeder Bibelabend thematisch in sich geschlossen ist, können auch gerne Interessierte dazukommen, die die bisherigen Abende nicht mitgemacht haben.

Am Mittwoch, 18. April 2018, stellt Pfr. Brödenfeld den Propheten Sacharja in den Mittelpunkt. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr und ist der Nachholtermin für den ausgefallenen Bibelabend im Februar.