Neuer Kirchenmusiker in der Gemeinde

Andreas Boos beginnt seinen Dienst mit Schwerpunkt Friedenskirche

Andreas Boos

Am 4. September begrüßen wir Andreas Boos als neuen Kirchenmusiker in unserer Gemeinde mit Schwerpunkt an der Friedenskirche. Start für ihn ist der Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Friedenskirche und 11.00 Uhr in der Kirche am Lauerhaas.
Er schreibt: "Liebe Gemeinde, ich bin Andreas Boos und freue mich ganz besonders ab dem 1. September als ihr neuer Kirchenmusiker tätig zu werden. So lange ich denken kann steht Musik und alles was damit zu tun hat im Mittelpunkt meines Lebens. Mein Ziel ist es bestehendes weiterzuführen, aber auch neue Impulse zu geben. Ich hoffe, Sie helfen fleißig mit. Unser Chor braucht neue Stimmen! Gleichfalls ist der Aufbau einer kleinen Band geplant. Lassen sie uns zusammen ein lebendiges und fröhliches miteinander gestalten.
In diesem Sinne bis hoffentlich bald und ein herzliches Glück auf!"
(Foto: privat)

Die Chorproben mit Andreas Boos beginnen am 6. September im Gemeindezentrum Friedenskirche, jeweils um 19.30 Uhr. Wir suchen Menschen, die gerne zusammen mit anderen singen!