Der Chor an der Gnadenkirche macht weiter!

Interessierte sind herzlich eingeladen zur ersten Probe nach den Sommerferien, am Donnerstag, 25. August 2016 von 19:30 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus Wackenbrucher Straße.

Das Einsingen macht Spaß! Ganz rechts am E-Piano Chorleiter Quintus N. Sachs

Das Chorprojekt an der Gnadenkirche war ein Erfolg. Ostern und beim Gemeindefest hat der Projektchor mit Liedern unterschiedlicher Stilrichtung die Gottesdienste bereichert. Jetzt steht fest:

Der Chor macht weiter!

Nachdem die Chormitglieder so viel Freude an den Proben und Auftritten hatten, denkt niemand ans Aufhören. Wir laden alle Interessierten herzlich ein mitzumachen und den Chor zu verstärken. Die Chorproben finden immer donnerstags im großen Saal des Gemeindehauses an der Gnadenkirche an der Wackenbrucher Straße statt. Die erste Probe nach den Sommerferien ist am 25. August von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

Für Nachfragen stehen Chorleiter Quintus N. Sachs (Tel. 1 64 13 58) und Pfarrerin Heidrun Goldbach (Tel. 0 23 62/ 95 45 69 oder 0151 70042288) zur Verfügung.