Wieder einmal ein überwältigendes Ergebnis der Weihnachtsbaumabholaktion - 2020

Am Samstag, den 11.01. machten sich ca. 100 Ehrenamtliche Helfer aus der Kinder-und Jugendarbeit der Ev. Kirchengemeinde Wesel auf den Weg, die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Ermöglicht wurde die Aktion durch Landwirte, die Trecker und Fahrer bereitstellten  - ein herzliches Dankeschön dafür!!

Insgesamt haben wir erstaunliche 7571,19  an Spenden entgegen nehmen dürfen.

Erstmals wurde auch im Bereich "Schillviertel" gesammelt. Das Schillviertel hat die Eine-Welt-Jugendgruppe Wesel übernommen. Hier sind insgesamt 720,- an Spenden zusammen gekommen. Dieser Erlös ist komplett für ein Projekt der Eine-Welt-Gruppe Wesel im El Salvador vorgesehen!

Vielen Dank für Baum und Spende!!

Der Erlös ist bestimmt für die Jugendarbeit der Ev. Kirchengemeinde Wesel in den Jugendhäusern Come In, Katakomben, Just4You und den Dompfadfindern, so wie für Projekte der Eine Welt Gruppe Wesel

Eine Baum-Ansammlung fertig zum Aufladen! :)