Campen mit Familien

Die Gruppe "Mittendrin" auf Familienfreizeit in der Dingdener Heide

Es muß nicht immer eine Weltreise sein, wenn die schöne Natur und das schöne Wetter auch in der Nähe in aller Pracht vorhanden sind. Über 30 "Mittendrinner" vom Kirchen-Bezirk "Kirche am Lauerhaas" verbrachten ein paar schöne Tage vom 22. bis 25 Mai auf dem Campingplatz in der Dingdener Heide

Eine ausgefüllte Zeit mit viel Spaß für Familien zu verbringen- das hat inzwischen schon eine lange Tradition bei der Gruppe Mittendrin. Jedes Jahr  trifft man sich neben dem monatlichen Zusammensein mit den Erwachsenen auch  für einige Tage auf einer Familienfreizeit. In diesem Jahr war wieder der Campingplatz Dingdener Heide - nur 15 km entfernt - das ideale Ziel, das auch mit dem Fahrrad für Kinder gut zu erreichen ist. Gut 30 Personen nahmen an der Freizeit teil, wobei Kinder und Erwachsene in der Anzahl ungefähr gleich stark vertreten waren.

Das nötige Equipment in Form von Zelten, Campingwagen, Pavillions sowie alles was man für das leibliche Wohl benötigt, wurde von den Teilnehmern selbst organisiert, wobei die Kirchengemeinde auch ein paar Dinge zur Verfügung hat.

Das Programm bestand dann natürlich aus Baden, Spielen, Grillen, einer Radtour und viel gemeinsamer Zeit - ein echtes Abenteuer für alle!

{266_mittendrincamping08.jpg}  {266_mittendrincamping08eisessenbauers.jpg}
 {266_mittendrincamping08platz.jpg}  {266_mittendrincamping08radtour.jpg}