145 Jahre aktiv

Jahreshauptversammlung des Kirchenchors am Lauerhaas am 22. April

145 Jahre aktiv beim Kirchenchor am Lauerhaas waren die Jubilare, die Pfarrer Holthuis bei der Jahreshauptversammlung ehrte. Er gratulierte Annegret Köppen-Jacob zu 10, Heidi {252_KirchenchorLauerhaas.JPG} Möllenbeck zu 20 Jahren, Anneliese Haneke zu 25 Jahren, Neeltje Johnsen zu 30 Jahren und Else Raab zu 40 Jahren Chorzugehörigkeit. Zuvor wurde der Vorsitzende Thorsten Lacks sowie der komplette Vorstand mit Helga Posch (2. Vorsitzende), Anette Bongers (Kassiererin), Margit Krieg (Schriftführerin), Beate Müller (Vergnügungsausschuss) und Bernd Hanke als Notenwart wiedergewählt. Im vergangen Jahr hat der Chor laut Jahresbericht 17 öffentliche Auftritte gehabt. Chorleiterin Andrea Adomeit lobte den Chor für das schnelle Umsetzten ihrer Ideen und freute sich darüber, dass es gelungen sei, wieder neue Chormitglieder zum Mitmachen zu bewegen.