Kirchencafé-Team sucht Verstärkung

Für Senior*innen am Lauerhaas ist das Café ein beliebter Treffpunkt

Ingeborg Valk und Rita schmitz vom Kirchencafé-Team suchen Verstärkung

Der Neustart des Kirchencafé Lauerhaas nach einer längeren coronabedingten Pause ist zwar gelungen, allerdings benötigt das Kirchencafé-Team unter der Leitung von Ingeborg Valk unbedingt Verstärkung in nächster Zeit. Es werden interessierte Damen und Herren gesucht, die sich vorstellen können an ca. zwei Terminen im Monat beim Café-Dienst am Mittwochnachmittag behilflich zu sein. Sie arbeiten dort in einem tollen Team und bieten den ca. 20-40 regelmäßigen Gästen im Kirchencafé Kaffee und selbstgebackenen Kuchen an. Das Kirchencafé Lauerhaas ist mittwochs von 15-17 Uhr geöffnet. Der Erlös aus den Einnahmen kommt wohltätigen Zwecke zu Gute. Bitte unterstützen sie diese unverzichtbare Institution am Lauerhaas, die es schon über 25 Jahren gibt! Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Ingeborg Valk, Tel 51666.

Gemütliche Tischrunde im Kirchencafé Lauerhaas