Evangelische Kirchengemeinde Wesel will Hoffnung und Zuversicht stärken in diesen Zeiten

Die Angebote für die Hilfe im Alltag und neue seelsorgliche Dienste starten ab sofort

Die Evangelische Kirchengemeinde reagiert auf die gegenwärtige Krise mit neuen Aktionen und Angeboten, um Hoffnung und Zuversicht in diesen Zeiten zu stärken. So werden ab jetzt die Medien wie Telefon, Homepage und digitale Formen verstärkt eingesetzt, die kein Risiko für weitere Infektionen darstellen. Die Evangelische Kirchengemeinde sucht die Verbindung zu ihren Gemeindegliedern und will ein wichtiger Teil des Hilfsnetzwerks vor Ort sein, das sich in diesen Tagen bildet. Von daher rufen wir alt und jung auf, sich gegenseitig in christlicher Nächstenliebe beizustehen und die Hoffnung in den Blick zu nehmen. Weitere Informationen werden Ihnen zukünftig auf verschiedenen Kanälen begegnen.