Ökumenischer Gottesdienst zum Buß- und Bettag

Ökumenischer Gottesdienst zum Buß- und Bettag am Mittwochabend, 20.11. im Willibrordi-Dom
„Machtlos?“ heißt das Motto am kommenden Mittwoch, 20. November, um 19:00 Uhr  im Dom: Sind wir machtlos gegenüber dem, was in der Welt passiert, gegenüber dem eigenen Leben? Und was steht allein in Gottes Macht? Hilft jetzt nur noch Beten? Und was bewirkt das?

Wir laden Sie herzlich ein zu einem besonderen Abendgottesdienst bei dem Sie an 7 Stationen selbst aktiv werden können, nachdenklich oder still.

Gestaltet wird der Gottesdienst von Pfarrerin Biebersdorf, Pastorin Süslack, Pastoralreferent Bußmeier und dem ökumenischen Vorbereitungs-Team mit Günter Freßmann, Kathja Kuhn, Monika Mecuß und Rolf Höffken.

Im Anschluss gemütlicher Ausklang mit Wegzehrung.