Heiligabend gemeinsam

An Heiligabend sind ab 18:30 Uhr die Türen des Gemeindehauses an der Gnadenkirche für alle geöffnet, die diesen Abend nicht alleine verbringen möchten (bitte anmelden!). Für die Vorbereitung und Durchführung werden noch Damen und Herren gesucht, die zum engagierten Helferteam gehören möchten.

Der schön dekorierte Saal wartet auf Gäste!

In diesem Jahr wird das ökumenische Projekt wieder im Gemeindehaus an der Gnadenkirche ausgetragen. Es ist ein Angebot für Menschen, die den Heiligabend nicht gerne allein verbringen möchten. Ab 18:30 Uhr sind die Türen des Gemeindehauses für die Gäste geöffnet. Sie erwarten zwei besinnlich-heitere Stunden mit gemeinsamem Essen und ein kleines weihnachtliches Programm. Zur Planung ist eine telefonische Anmeldung erforderlich.

Pfarrerin Goldbach nimmt sie gerne ab dem 2. Dezember bis spätestens 20. Dezember entgegen (Tel. 0151 700 422 88).

Zur Durchführung von "Heiligabend gemeinsam" suchen wir wieder ein engagiertes Helferteam. Die Aufgaben sind vielfältig: von Geschenkebasteln über Schmücken des Saales, Betreuung der Gäste bis zum Fahrdienst für den Nachhauseweg und dem Aufräumen. Wer sich einbringen möchte, nimmt bitte Kontakt mit Pfarrerin Goldbach auf.