„David – ein echt cooler Held!“

Kinderchor präsentiert das biblische Musical am 15. Juni in der Kirche am Lauerhaas

Der Kinderchor der Ev. Kirchengemeinde Wesel freut sich auf das neue Musical

Am Samstag, den 15. Juni führt der Kinderchor der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel das Musical „David – ein echt cooler Held“ von Ruthild Wilson auf.

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von David und Goliath, in der es dem kleinen Hirtenjunge David gelingt, den Riesen Goliath zu besiegen. Und das mit Köpfchen und einer Steinschleuder, statt mit Kraft und Stärke.

Seit Februar haben die 18 Kinder des Kinderchores unter der Leitung von Stephanie Bauer und Team an den Liedern, Tänzen und verschiedenen Szenen geprobt. Zahlreiche mitreißende Songs und eine spannende Geschichte lassen David, den bekannten König Israels und Psalmdichter aus der Bibel,  lebendig werden.

Aufgeführt wird das Kindermusical am Samstag, den 15.Juni um 15.00 Uhr in der Kirche am Lauerhaas in der Birkenstraße.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Kindernothilfe wird gebeten