„Tanzmäuse“ im Finale!

Das viele Üben hat sich gelohnt: Die „Tanzmäuse“ aus dem Jugendhaus Come In haben es ins Finale vom DAK-Dance-Contest geschafft!

Vor den Osterferien ging’s los: 15 unserer Kids hatten, stellvertretend für die ganze Gruppe (denn leider war die Teilnehmerzahl begrenzt) die Gelegenheit, eine tolle Choreographie mit bunter UV-Farbe auf den Gesichtern einzustudieren. Zuerst wurde ein Video aufgenommen, mit dem sich die „Mäuse“ bei den Jurymitgliedern Motsi Mabuse, Luca Hänni & Co. vorstellen konnten. Das Video wurde zum Online-Voting zugelassen – und nun wissen wir: Wir sind tatsächlich im Finale dabei! Ob sich die Fachjury für unsere Gruppe entschieden hat oder aber besonders viele Menschen für uns abgestimmt haben, wissen wir nicht – ganz egal, wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei allen, die uns bei der Vorbereitung und natürlich auch bei der Abstimmung unterstützt haben!!

Das Finale findet am Samstag, 15. Juni 2019 ab 10:00 Uhr an der Centro-Promenade in Oberhausen statt; mit einem Auftritt dabei ist auch  Luca Hänni, den einige vielleicht vom Eurovision Song Contest kennen. Wir freuen uns über viele Zuschauer – der Eintritt ist frei! :)

Die "Tanzmäuse" 2019

Artikel Nr. 1710 von Joel Steckling, erstellt: 23.05.2019, letzte Änderung: 23.05.2019
Schlagworte: