Einladung zur Seniorengeburtstagsfeier an der Gnadenkirche

Am Freitag, 11. Januar 2019 um 15 Uhr feiern wir mit den Geburtstagskindern des 4. Quartals 2018

Die letzte Seniorengeburtstagsfeier, die im Oktober stattgefunden hatte, war gut besucht und alle Geburtstagskinder und ihre Begleitung hatten viel Spaß mit dem Flötenkreis Arche aus Blumenkamp. Auch bei der nächsten Feier am
Freitag, 11. Januar 2019 um 15 Uhr wird es wieder einen vergnüglichen Nachmittag geben. Dafür sorgen Kaffee und Kuchen, fröhliche Lieder und der ein oder andere Programmpunkt. Lassen Sie sich überraschen!

Eingeladen sind die Geburtstagskinder der Monate Oktober, November und Dezember. Bitte melden Sie sich mit den Anmeldekarten, die Ihnen zugeschickt wurden, an, damit wir gut planen können.

Das Team Cornelia Hass, Ulrike Schweiger-Lewin, Beate Schmidt, Jörg Titze, Marlies Karrer und Pfarrerin Heidrun Goldbach freut sich auf Sie!