Kreiskirchentag in Wesel feiert 500 Jahre Reformation

Großes Fest rund um den Willibrordi-Dom und den Weseler Marktplatz

Am Sonntag, den 2. Juli, feiern die Gemeinden und zahlreiche Einrichtungen des Kirchenkreises Wesel zwischen 11 und 17.30 Uhr ein großes Fest der Begegnung.

Rund um den Willibrordi-Dom gibt es viel zu sehen und viel zu tun.

Bei diesem großen Gemeindefest gibt es viele Stände und Zelte mit Aktionen und Informationen.

Sie können Dinge erfahren über die Beteiligten, ganz viel ausprobieren und mitmachen - und so Reformation erleben und neu gestalten.

Dazu gibt es ein buntes Bühnenprogramm mit überwiegend musikalischen Gästen, bei dem für jedes Ohr etwas dabei ist.

Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl - egal, ob für den süßen oder herzhaften Gaumen - bestens gesorgt.

Wir freuen uns, zusammen mit Euch und Ihnen dieses besondere Fest im und rund um den Willibrordi-Dom zu feiern!