Theaterprojekt "Interkulturelle Kommunikation - WEIT(ER) WEG" im Jugendhaus Katakomben

Ein Projekt für Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund ab 14 Jahren

Während der Herbstferien wird fleißig gespielt, geprobt, zusammen gekocht und gelacht

Seit dem Frühjahr treffen sich Jugendliche verschiedener Nationalitäten jeden Mittwoch um 17.00 Uhr  zur Projektgruppe "Interkulturelle Kommunikation". Während der Herbstferien laden wir, unter der Leitung von Larissa Lacks, vom 12.10. bis zum 19.10. jeweils in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr zum Theaterprojekt "WEIT(ER) WEG" Jugendliche ab 14 Jahren ein. Die ganze Woche soll im Zeichen des Theaterspielens stehen. Außerdem werden wir zusammen kochen, viel Zeit zum gegenseitigen kennenlernen und jede Menge Spaß haben. Egal, ob mit oder ohne Erfahrung im Bereich des Theaterspielens: Jede/r ist herzlich willkommen. Weitere Informationen und Anmeldung im Jugendhaus Katakomben, Birkenstraße 14a, in Wesel bei Jugendleiter Dieter Clemens Skusa, Telefon 52653.