„Aufkreuzen“ und das Presbyterium wählen

Am Sonntag ist Wahltag in der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel

Die Gemeindemitglieder der Kirchenbezirke am Willibrordi-Dom (Pfarrbezirke 2 und 6) und der Kirche am Lauerhaas (Pfarrbezirke 1 und 4)
sind am kommenden Sonntag, dem 14. Februar, aufgerufen, das Leitungsgremium der Kirchengemeinde für vier Jahre zu wählen.

Wer noch nicht die Möglichkeit der Briefwahl genutzt hat, kann die andere Option wahrnehmen, am Sonntag persönlich wählen zu gehen.

Kreuzen Sie auf – so das Motto der Wahl – und machen Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch, wenn Sie Mitglied eines dieser Kirchenbezirke sind!

Das Wahllokal im Gemeindezentrum am Lauerhaas ist geöffnet von 10.30-15.30 Uhr (außer während des Gottesdienstes zwischen 11 und ca. 12 Uhr),
im Haus am Dom können Sie durchgängig von 10.30 Uhr-15.30 Uhr Ihre Stimme abgeben.