Neuerungen für Geburtstagskinder im Bezirk Gnadenkirche

Zukünftig laden wir zu quartalsweisen Geburtstagsfeiern in das Gemeindehaus an der Gnadenkirche ein. Für diejenigen, die im Oktober, November und Dezember 75 Jahre und älter werden, findet die Feier am Freitag, 15. Januar 2016 von 15 Uhr bis 17 Uhr statt. Sie werden zu Ihrem Geburtstag ein Anschreiben erhalten mit der Bitte um Anmeldung.

Persönlichen Besuch von Pfarrer Thomas Brödenfeld, Pfarrerin Heidrun Goldbach oder Gemeindehelferin Marlis Karrer bekommen Sie zum 80., 85., 90. Geburtstag und ab 90 Jahren jedes Jahr. Selbstverständlich können Sie auch Besuche in den Zwischenjahren und auch ganz unabhängig vom Geburtstag vereinbaren. Wir sind gerne für Sie da. Die Mitwirkenden im Bezirk Gnadenkirche hoffen, Ihnen mit den Geburtstagsfeiern ein Angebot zu machen, das erfreut und verbindet.

Pfarrerin Heidrun Goldbach

Foto: Cristine Lietz  / pixelio.de