FENESTRA- Kunstwerk von Norvin Leineweber im Dom

Herzliche Einladung zur Ausstellung ab dem 30.08.2009 im Willibrodri - Dom

Sonntag, 30. August im Willibrordi - Dom: Eröffnung der Ausstellung „fenestra“ von Norvin Leineweber

Der Willibrordi – Dom ist ein Ort der Weite. Diese Weite nimmt auch das Kunstwerk von Norvin Leineweber auf. Das Kunstprojekt „fenestra“ wird den Betrachter in die Tiefe des Raumes führen. Gibt es überhaupt so etwas wie „Endlichkeit“, oder sind es vielmehr unsere Sinnesorgane, die uns die Welt nur bis zu einem gewissen Maße begreifen lassen. Aber was steckt hinter den Grenzen?

„fenestra“ ist ein Fenster in die Unendlichkeit, weil sich hier optische Perspektiven ganz neu erschließen.

Die Ausstellung beginnt mit einem Gottesdienst um 10.00 Uhr mit Pfarrer Lucka – von Eerde und danach mit Erläuterungen zum Kunstwerk in Anwesenheit des Künstlers. Herzliche Einladung zum Blick in die Ferne!