Mitarbeiterfest in bester Stimmung

Ein geselliger Abend für die "Lauerhaasen"

Einmal im Jahr gibt es eine Veranstaltung, bei der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirche am Lauerhaas ganz im Mittelpunkt stehen: das Mitarbeiterfest.

Nachdem in den Vorjahren häufig ein Ausflug auf dem Programm stand, lud das Pfarrehepaar Holthuis diesmal auf die Kirchenterasse zum Grillfest ein.

Und viele kamen an diesem vergleichsweise lauen Spätsommerabend. Presbyterinnen wie Gruppenleiter, Gemeindebriefverteiler und Chorsänger, Kita-Erzieherinnen und Mitarbeiterinnen im Kirchencafé. Und viele junge Leute aus dem Mitarbeiterkreis der Jugend um Jugendleiter dieter Skusa waren diesemal auch mit dabei.

Die Stimmung an den Biertischen und Bänken und das Essen war so gut - dass es diesmal keines weiteren Unterhaltungsprogramms bedurfte sondern die Begegnung und das Gespräch im Mittelpunkt standen

 



Artikel Nr. 755 von Albrecht Holthuis, erstellt: 22.09.2011, letzte Änderung: 30.07.2014
Schlagworte: