Neuer Nachteulengottesdienst: Mein Gott, der Dax...!

Am 16. Oktober 2011 ist es wieder soweit: Die Kirchengemeinde Wesel lädt ein zum Nachteulengottesdienst, der diesmal im Lutherhaus stattfindet. Selten war das Nachteulenteam so aktuell wie mit diesem Thema: Mein Gott, der Dax...!

{752_Eule-gross.jpg} Den großen Gewinn machen! Aber worauf setzen? Auf wen hören?

Täglich lockt das Börsenparkett mit dem Dax und anderen großen Tieren – wir auch!

Wir laden Sie zum nächsten Nachteulengottesdienst am Sonntag, 16. Oktober um 20 Uhr auf das Parkett des Luthersaales in Wesel ein!

Sie können sich mit uns durch den Dschungel  von Fonds und Aktien, Rating-Agenturen,  Bad Banks und Pokerspiel schlagen.{752_Plakat__Mein_Gott_der_Dax__endgueltige_Fassuung.pdf}

Setzen Sie bei uns statt auf Nervenkitzel und Verunsicherung, drohende Zahlungsunfähigkeit und Ruin auf Ihren persönlichen Gewinn und Reichtum. Und nehmen Sie ihn direkt mit!

Im Anschluss sind Sie wie immer unsere Gäste bei Imbiss und regem Gedankenaustausch.

Das Nachteulenteam