Kirche am Lauerhaas feiert 80. Geburtstag

Alle Senioren ab 70 sind zur Geburtstagsfeier am 13. April eingeladen

Am 13. April 1931, also genau vor 80 Jahren, wurde die Kirche am Lauerhaas mit einem Festgottesdienst zu Ostern in Dienst gestellt. Der 80. Geburtstag wird deshalb natürlich zu Ehren der Kirche: und zwar ebenfalls am 13. April von 15 bis 17:30 Uhr. Ein buntes Programm erwartet die Gäste neben Kaffee und Kuchen. Pfarrer Holthuis hat alte und moderne Bilder aus dem "Leben" der Kirche zusammengestellt und zeigt und kommentiert sie auf einer Großleinwand gezeigt. {703_Maerz2011Suedosten.jpg} Es singt der Kirchenchor und Kinder führen einen Zirkus auf. Auch werdenTänze dargeboten. Ein besonderer Gast wird Pfarrer Hans-Walter Boelitz sein - langjähriger Pfarrer an der Kirche am Lauerhaas. Er hat in diesem Jahr ebenfalls seinen 80. Geburtstag gefeiert. Alle Senioren ab 70 sind hierzu herzlich eingeladen. Sie können sich freuen, nachdem sie leider im Advent auf die große Feier verzichten mussten, weil baubedingt seit Oktober die Kindertageseinrichtung in die Räume des Gemeindezentrums verlagert werden musste.

Bitte melden Sie sich telefonisch oder schriftlich an, damit wir besser planen können. Tel. 51028 oder per E-Mail an aholthuis@kirche-wesel.de

Artikel Nr. 703 von Albrecht Holthuis, erstellt: 07.03.2011, letzte Änderung: 16.01.2019
Schlagworte: