Benefizkonzert des Gospeltrains am 22. Dezember 2012 im Lutherhaus

Zugunsten der Kinderpalliativmedizin in Wesel gestaltet der GospelTrain am Samstag, 22.Dezember von 18:00 bis etwa 20:00 Uhr im Lutherhaus zum ersten Mal ein weihnachtliches Gospelkonzert.

{927_Gospeltrain_800x600.jpg} Fröhliche und besinnliche Weihnachtsklänge - eingerahmt von weihnachtlichen Texten - laden zum Mitsingen und Zuhören ein. Die Kosten des Konzerts werden von der Sparda-Bank-Wesel als Sponsor übernommen. Eintrittsgelder und Spenden gehen in voller Höhe an den Förderverein „Löwenzahn und Pusteblume“ und das Kinderpalliativteam am Marien-Hospital Wesel.

Eintrittskarten zum Preis von 7 € gibt es an der Abendkasse, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Zugang und Räumlichkeiten sind behindertengerecht