Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

Vorstellung erfolgt in den einzelnen Bezirken

Wahlbezirk I - Willibrordi-Dom
15. Januar im Gottesdienst um 11 Uhr mit der Möglichkeit zum Gespräch bei der nachfolgenden Gemeindeversammlung. Zu einem Mittagessen mit Suppe sind Sie eingeladen.

Wahlbezirk II - Gnadenkirche
29. Januar um 10:30 Uhr bei der Gemeindeversammlung nach dem Gottesdienst. Bei Kaffee und Kuchen gibt es die Möglichkeit zu weiteren Gesprächen mit den Kandidatinnen und Kandidaten.

Wahlbezirk III - Kirche am Lauerhaas
Sonntag, 22. Januar, 12 Uhr  bei der Gemeindeversammlung nach dem Gottesdienst. Bei einem Mittagessen mit Suppe können Sie die Kandidatinnen und Kandidaten näher kennenlernen.

Wahlbezirk IV - Friedenskirche

Sonntag, 22. Januar, 10:30 Uhr bei der Gemeindeversammlung nach dem Gottesdienst.Beim gemeinsamen Kaffeetrinken ist Gelegenheit zu weiteren Gesprächen.

Mitarbeiterpresbyter- und presbyterinnen
Da die bisherigen vier Presbyterinnen und Presbyter ihr Amt weitere vier Jahre ausüben wollen und weitere Kandidatinnen und Kandidaten nicht zur Verfügung standen, sind die Mitarbeitenden bereits gewählt. Sie stellen sich jedoch hier auf Seite 15 noch einmal kurz vor.