Elia: "Wetten, dass mein Gott echt stark ist?"

Kinderbibeltag in der Friedenskirche am 5.10.

{692_2013-10_KiBiTag1.JPG} {692_2013-10_KiBiTag2.JPG}

"Wetten, dass mein Gott echt stark ist?" - Unter diesem Motto erlebten Kinder zwischen fünf und elf Jahren am 5. Oktober einen spannenden Kinderbibeltag rund um den Propheten Elia. Der Tag in der Friedenskirche verging mit Spielen, Singen, Basteln und Essen wie im Flug. Eine Elia-Geschichte war am nächsten Morgen im Gottesdienst zum Erntedankfest als Fotostory zu sehen, die Kinder gestaltet hatten. Ebenso war der Altar mit Elia-Leuchten geschmückt, die tags zuvor entstanden waren.
Möglich wurde der Kinderbibeltag durch das Engagement etlicher Mitarbeitenden aus der Evangelischen Jugend Wesel, mit denen Jugendleiterin Sabine Ahua und Katrin Wientges diesen Tag vorbereitet hatten. Dafür auch an dieser Stelle vielen Dank!
Christoph Kock, Pfarrer