Sarah Brandt und Thomas Brödenfeld haben geheiratet

Aufmerksame User der Homepage haben es vielleicht ebenso schon wie die Leser des Gemeindebriefs bemerkt: Die Adresse von Pfarrerin Sarah Brandt hat sich geändert.Und nun hat sie auch einen neuen Namen:Seit dem 13. September 2014 heißt sie Sarah Brödenfeld. Erst einmal haben Sarah und Thomas Brödenfeld standesamtlich geheiratet, die kirchliche Trauung ist für das nächste Frühjahr geplant. Im Gegensatz zu Eva und Albrecht Holthuis und Susanne und Christoph Kock werden Sarah und Thomas Brödenfeld aber nicht gemeinsam an einem Kirchturm arbeiten: Sarah Brödenfeld bleibt Pfarrerin am Dom und Thomas Brödenfeld bleibt - neben seiner hauptsächlichen Arbeit als Superintendent - Pfarrer an der Gnadenkirche, wo beide im Pfarrhaus in der Wackenbrucher Straße wohnen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen eine glückliche gemeinsame Zukunft.