Musical und Mitarbeitendenfest

Am 6. Juni war viel los: Zuerst in der Friedenskirche, dann auf dem Gelände der Biologischen Station.

Foto (Susanne Kock): Am 6. Juni führte der Kinderchor Lauerhaas das Musical „Bartimäus“ in der gut besetzten Friedenskirche auf. Das Musical erzählt die biblische Heilungsgeschichte aus ungewöhnlicher Perspektive – mit dabei: drei Maulwürfe, die das Geschehen um den blinden Mann und seiner Begegnung mit Jesus aus der zweiten Reihe kommentierten

Foto (Christoph Kock): Im Anschluss daran fand das Mitarbeitendenfest der Friedenskirche statt. Über 90 Menschen (Mitarbeitende und ihre Angehörigen) waren auf das Gelände der Biologischen Station gekommen, um miteinander zu essen und zu reden. Ein gelungener Abend bei besten Wetter, wie hier zu sehen ist.