Chormitglieder für Namibiaprojekt gesucht

Für die im August 2015 geplante Namibiareise soll ein Projektchor gegründet werden, für den Sänger und Sängerinnen gesucht werden.

Das Wichtigste in der Partnerschaftsarbeit ist der gegenseitige Austausch und regelmäßige Kontakte. Aus diesem Grund plant das Partnerschaftskomitee Namibia für den August 2015 (16.08 - 30.08.2015) eine Reise in die Partnerschaftsgemeinden in Namibia.

Für dieses Projekt soll ein Chor gegründet werden und wir wollen dann mit unseren Partnern in Namibia gemeinsame Workshops, Konzerte und Gottesdienste feiern. Wir suchen für dieses Projekt noch interessierte Sängerinnen und Sänger (ab 18 Jahre).

Wir wollen eine Woche des Aufenthaltes in den Gemeinden rund um Otjiwarongo verbringen und eine Woche touristische Ziele wie Swakopmund, Walvis Bay, die Namib-Wüste und die Etosha-Pfanne anfahren. Die Gemeinden in Namibia freuen sich sehr auf unseren Besuch und darauf, unsere Gastgeber zu sein.

Die Kosten werden sich voraussichtlich auf 2000 - 2500 Euro pro Person belaufen. Jeder, der gerne mehr über diese Reise erfahren möchte und als Sänger oder Sängerin mitfahren möchte, darf sich gerne melden bei

Christoph van Derschau Tel 0281/66706 oder
Anja Neuhaus Tel. 0281/63716